Stoffwindel und windelfrei Workshop

Kinderkrankenschwester, afs Stillberaterin, artgerecht Coach und Stoffwindelberaterin Sandra Müller-Leschner informiert in diesem Workshop über Stoffwindeln und die Möglichkeit, ganz ohne Windeln auszukommen. – Ein Auszug aus diesem Themenkreis:

Stoffwindeln sind öko? Hier könnt ihr erleben, wie Stoffwindeln sich im Laufe der Jahre verändert haben. Eine einzige Wegwerfwindel braucht 500 Jahre (!), um zu verrotten. Ca. 80% der Weltbevölkerung haben gar keinen Zugang zu Windeln. Wie bleiben dort die Kinder sauber? Ganz ohne Windeln kann es doch nicht funktionieren, oder?

Neugeborene Babys zeigen uns, wenn sie müssen. Jenseits vom Töpfchen-Training haben wir eine Möglichkeit mehr, mit unseren Babys zu kommunizieren! Informiert euch schon vor der Geburt für einen entspannten Start. – Zeitpunkt verpasst? Auch wenn die Geburt schon einige Zeit her ist, kannst du noch starten!

Dieser Workshop informiert über Zubehör, zeigt praktische Lösungen und Übungen sowie viel Material zum Anschauen und Fühlen. Bei Sandra Müller-Leschner bekommst du auch eine kleine Auswahl an Zubehör und Rabatte in verschiedenen Shops.

  • Termin: Samstag den 08.02.2019, von 17:00 – 19:00 Uhr
  • Ort: Geburtshaus Paderborn
  • Teilnahmegebühr: 25,– €
  • Anmeldung unter:
    Tel.: 05251 1476950 und 0176 97683512
    E-Mail: kontakt@paderkinderleben.de

Categories: Workshops