Väterworkshop

VaeterworkshopDieses Angebot richtet sich an Väter, werdende Väter und Männer, die mit dem Gedanken spielen Vater zu werden. In der Vorbereitung und Nachbereitung der Geburt gibt es eine Vielzahl von Angeboten für Mütter, doch nur sehr wenige für Väter. Dies wollen wir ändern! Wir möchten uns in geschützter Männerrunde im Geburtshaus zu Themen rund um das Vaterwerden austauschen. Ziel ist es, dass jeder durch den Austausch seine eigene Lösung findet, mit den Themen Geburt und Vaterschaft gut umzugehen.

Kursleitung: Philip Krüger (Vater, Sozialarbeiter und Coach)
Kosten: 20,- € pro Person
Zeit: 18:30 – 21:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 5 – 15 Personen
Termine: 21.7./ 15.9./ 13.10./ 1.12.

Anmeldungen nimmt das Geburtshaus per E-Mail entgegen. Bitte im Betreff den Väterworkshop und den Wunschtermin angeben.

Wer Interesse an einem individuellen Coaching-Termin hat – Väter oder auch Paare – kann sich direkt an Philip Krüger wenden (Kosten und Termine auf Anfrage): krueger-coaching@paderborn.com oder 0176-21115037


Kategorien: Aktuelles