babyleicht – zu mehr Leichtigkeit, Freude, Glück & Energie

Fühlst du dich müde, erschöpft und energielos? Hast du das Gefühl, nur noch Hausfrau, Mutter und im besten Fall noch Ehefrau zu sein? Funktionierst du nur noch und fragst dich, wann es endlich besser wird? Hast du dir das Mamasein ganz anders vorgestellt? Denkst du, du solltest doch eigentlich glücklich und dankbar sein, aber irgendwie fühlst du es nicht? Machst du dich falsch für deine Gedanken? Oder bist du gerade erst Mama geworden oder erwartest ein Kind und hast Sorgen, Ängste und Zweifel, ob du alles richtig machst, ob du eine gute Mama sein wirst? Was, wenn an dir NICHTS falsch ist? Und was, wenn ich dir zeige, dass es JETZT babyleicht sein kann, weil ALLES was du dafür brauchst, bereits IN DIR ist?

Wünschst du dir (mehr) Leichtigkeit, Freude, Glück und Energie in deinem (Baby)Alltag? Diese Gruppe richtet sich an alle (werdenden) Mamas, die MEHR von ihrem Leben wollen und wieder das Glück, die Freude und Energie spüren wollen.

  • Zeitraum: 10.01.2020 – 27.03.2020 (am 07.02. und 06.03. findet kein Kurs statt); wöchentlich, immer freitags 18:15 -19:45 Uhr
  • insgesamt 10 Termine á 90 Minuten
  • Ort: Geburtshaus Paderborn
  • Teilnahmegebühr: 120,– Euro
  • Teilnahmeempfehlung: In dieser Gruppe geht es um DICH. Falls es für dich leichter ist, kannst du dein Baby gerne mitbringen.
  • Leitung: Anna Spady
  • Anmeldung: Bitte einfach eine Mail an info@geburtshaus-paderborn.de mit dem Betreff „Anmeldung babyleicht“ schreiben.

Ich bin Anna, 1983 geboren, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, Vincent (5) und Jonah (3). Studiert habe ich BWL in Paderborn mit Schwerpunkt Personal und arbeite aktuell als Personalreferentin. In den letzten Jahren drehte sich in meinem Alltag alles nur noch um Kinder, Arbeit und Haushalt und das Leben fühlte sich schwer an. Jeden Tag nur noch funktionieren. Ich wusste, das kann nicht alles sein. Wo ist die Freude, Liebe und Leichtigkeit? Mit dieser Frage habe ich mich auf den Weg gemacht. Ich habe Tools und Möglichkeiten kennengelernt und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.

Da ich mich noch sehr gut an die Sorgen, Ängste und Zweifel in der Schwangerschaft und in den ersten Tagen, Wochen und Monaten mit Baby erinnern kann, möchte ich mein Wissen jetzt an andere Mamas weitergeben, um auch DIR den Weg zu mehr Leichtigkeit, Freude, Glück & Energie zu zeigen. Denn es ist eigentlich babyleicht, da bereits alles IN DIR ist.


Categories: Workshops

Senden Sie uns Ihre Gedanken dazu