Erste Nachrichten

AltuellesAm 05.10.2009 ist es (fast) vollbracht: Die Putzkolonne setzt zur Endreinigung an! Nachdem dann alles sauber und adrett in neuem Glanz erstrahlt, kommt gleich am nächsten Tag das Gesundheitsamt zu Besuch. Geprüft wird, ob beim Umbau alle Vorschriften zu Hygiene und Sicherheit beachtet wurden. Schon im Vorfeld hat es mehrere gemeinsame Gespräche gegeben, um zu definieren, welche Richtlinien anzuwenden sind, denn schließlich betreten wir in Paderborn mit unserem Geburtshaus Neuland.

Das Architektenteam bestehend aus Herrn Günther und Herrn Kalle sowie der technische Leiter Herr Linnebank und seine Mitarbeiter haben uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, so dass wir ganz sicher jeder Prüfung standhalten – danke dafür! Ein Dankeschön gilt natürlich auch der Geschäftsleitung des St. Vincenz Krankenhauses und Chefarzt Dr. Meinerz, die uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Idee von einem Geburtshaus in Paderborn zu verwirklichen. Und nicht zuletzt: Danke an die Hebammen und Arzthelferinnen aus dem Kreißsaal und an alle Ärzte, die unser Vorhaben unterstützt haben. Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir heute sind!


Categories: Aktuelles

There are 4 comments

  1. Julia

    Liebe Dagmar, liebe Kerstin,
    ich schließe mich natürlich an und gratuliere euch zu “ euerm Baby 🙂 “
    Wenn unser Zwerg Nummer 2 mir nicht jede weitere Lust auf einen Zwerg Nummer 3 genommen hätte, wäre ich bei euch mit Sicherheit nochmal zum Kinderkriegen ins Geburtshaus gekommen. Schaaade, dass es das vor einem Jahr noch nicht gab. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung nochmal, dann melde ich mich….;-)
    Ganz liebe Grüße und ganz viele Babys in eurem superschönen Geburtshaus!!!
    Julia und Zwerg Constantin 🙂

Comments are closed.