Das 1000. Geburtshaus-Baby ist geboren: Jona!

… und endlich die längst überfällige Nachricht: Das 1000. Baby ist in der Mallinckrodtstr. 58 geboren! Bereits am 07.04.2022, kurz bevor das Geburtshaus-Team zum Betriebsausflug in den Harz aufbrechen wollte, hatte sich Jona überlegt, dass er uns noch einen sehr guten Grund zum Feiern mit auf den Weg geben möchte.

Nachdem sein großer Bruder Sam im Jahr 2019 in der Klinik St. Louise als 1000. Kind des Jahres für gute Laune sorgte, konnte Jona dem nicht nachstehen und wollte in unserem Geburtshaus auch so eine tolle Jubiläums-Geburtennummer bekommen. Nur Schwester Mia ist dieses Jubiläums-Battle ihrer Brüder egal – sie freut sich einfach darüber, endlich einen kleinen Bruder zu haben, der hervorragend in ihre Regenstein-Gang passt.


Categories: Aktuelles