Einweihungsfeier

Altuelles_Einweihung1Am 21.11.2009 war es so weit: Wir konnten endlich Einweihung feiern! Viele Gäste kamen: Familienangehörige (danke für eure immerwährende Unterstützung und tatkräftige Hilfe bei der Bewirtung unserer Gäste), der Domprobst und die Vincentinerinnen (danke für die Segnung des Geburtshauses, der Mitarbeiter und Besucher), Chefarzt Dr. Meinerz und viele Vincenz-Krankenhaus-Angehörige (danke für so viel Wahnsinn ;-)), Schwangere, nicht mehr Schwangere mit Nachwuchs (danke für euer Vertrauen), Hebammen-Kolleginnen (danke für eure freundlichen Worte), Architekten und Handwerker (danke für die meisterhaften Leistungen), Berater (danke für alle hilfreichen Worte und Taten), Neugierige (danke für das Interesse) und, und, und …

Wir haben uns über jeden Einzelnen sehr gefreut und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für alle guten Wünsche, die tollen Geschenke sowie Ermutigungen und Ermunterungen aller Art. Das Resümee: Es war ein sehr schönes Fest!Altuelles_Einweihung6Altuelles_Einweihung5

Altuelles_Einweihung2Altuelles_Einweihung4Altuelles_Einweihung3


Categories: Aktuelles