Kino im Geburtshaus

Aktuelles_FilmRaumAm 09. November 2011 ist das Geburtshaus Paderborn Ort einer ganz besonderen Veranstaltung: Die Katholische Hochschulgemeinde Paderborn ist bei uns zu Gast und präsentiert in der Reihe „FilmRaum – Filme an ungewöhnlichen Orten“ den Film „Der erste Schrei“, Frankreich 2007.

Eingeladen sind nicht nur Studenten, sondern alle, die am Thema Geburt interessiert sind, sich das Geburtsaus Paderborn einmal anschauen und etwas über unsere Arbeit erfahren möchten. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Mehr dazu unter www.khg-paderborn.de


Categories: Aktuelles

There is one comment

  1. Anja

    Das war ein toller Abend im Geburtshaus! Vielen Dank an Kerstin für die vielen Infos rund um das Geburtshaus und das Thema Geburt. Auch der Film war wirklich sehenswert.

    Ich finde diese Veranstaltung dürfte ruhig regelmäßig jedes Jahr stattfinden!

Comments are closed.