Mira Borghoff

Kind60_Mira


Categories: Babygalerie

There are 3 comments

  1. Silke Kohaupt

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Mira! Total niedlich und dann auch noch ein Jubiläumskind. Wie hast Du das nun wieder hingekriegt, Heike? 😉

    Eine schöne Zeit zu viert und alles Gute
    Silke

  2. Mona Borghoff

    Hallo Ihr Lieben!

    Irmgard und ich haben uns gerade dieses niedliche Foto angeschaut von der Kleinen!
    „Wir sind entzückt“
    Wir werdens ja jetzt hoffentlich noch lange genug sehen 😉

    Alles Liebe
    Oma Irngard & Patentante Mona

  3. Mira Borghoff

    Hallo Ihr 4!!
    Ganz liebe, sonnige Grüße aus Dresden!
    Meine Kolleginnen und ich haben gerade die kleine süße Maus bewundert, die ist ja total niedlich, ich freue mich schon auf Anfang Juli sie zu sehen und zu knuddeln!!!!!!!! 🙂

    Alles Gute und ruhige Nächte 🙂

    Deine Patentante Sonja

Comments are closed.